Baumschmücken fällt aus

Der Weihnachtsbaum im Hof des DGH wurde dieses Jahr konform mit den geltenden Auflagen aufgestellt und geschmückt. Im nächsten Jahr wird das Baumschmücken bestimmt wieder in gewohnter Weise mit den Kindern stattfinden können.

____________________
Nikolaustüten für die Birresdorfer Kinder

In den letzten vier Jahren gab es Anfang Dezember eine Nikolausveranstaltung für die Kinder im Dorfgemeinschaftshof Birresdorf. Dieses kann in diesem Jahr aus bekannten Gründen leider nicht stattfinden. Aber zumindest die üblichen Tüten mit einer kleinen Überraschung möchte die Kinderaktion der Trägergemeinschaft DGH Birresdorf e.V. in diesem Jahr an die Birresdorfer Kinder verteilen. Die Tüten werden am Sonntag, dem 06. Dezember 2020 kontaktlos vor die Haustüre gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.