Kita St. Hildegard sagt Dankeschön

Der Dorfgemeinschaftshof hat ein schönes Bild als Abschiedsgeschenk von der Kita St. Hildegard erhalten. Die Kinder haben um eine große lila Schleife herum  ihren Händeabdruck hinterlassen. Das bunte Kunstwerk bereichert nun unseren Dorfgemeinschaftshof.

Die Kita hatte bei uns seit der Ahrflut im Sommer 2021 bis zum Februar 2023 eine Heimat auf Zeit gefunden. Wir haben uns darüber gefreut, die Kita bei uns aufnehmen zu können.

Die vielen Kinder sind, was wirklich nicht selbstverständlich ist, sehr pfleglich mit den Räumlichkeiten umgegangen. Hierfür gebührt auch den Erzieherinnen unser besonderer Dank.

Im Zeitraum zwischen dem 08. bis 26. Mai stehen nun einige Schönheitsreparaturen an. In dieser Zeit bleibt das DGH geschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.