Schlagerrevue – RetroFieber ” am 11.05.2019 im DGH  Birresdorf

Mit „ RetroFieber – die deutsche Schlagerrevue ‘‘ bietet die TDGH Birresdorf einen nostalgischen Ausflug in die bunten 70er Jahre an.
 
Wir alle erinnern uns noch sehr gut an die Samstagabende, an denen wir aus der Badewanne steigend auf direktem Weg zu Muttis Schnittchen ins Wohnzimmer eilten und uns Dieter Thomas Heck mit seiner “ ZDF – Hitparade “ den Abend versüsste. 

Auch in diesem Programm spielen wir wieder live und handgemacht die unsterblichen Schlager,  
umrahmt von lustigen Parodien, Geschichten und Handpuppenspiel. 

Ein Sahnehäubchen dieses Programms sind die kecken Reklamespots der 70er.

Jürgen Drews, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Daniel Gerard, Cindy und Bert, 
Gebrüder Blattschuß, Heino, Tony Marshall, Chris Roberts, Nina und Mike, 
Michael Holm und natürlich Juliane Werding waren die ganz grossen Stars dieser schrillen Zeit, von denen wir die grösstenHits rein handgemacht auf unseren Instrumenten wiedergeben.

Auch in diesem Programm darf natürlich wieder mitgesummt und mitgesungen werden, wenn sich die Lachmuskeln von den gespielten Parodien und den lustigen Geschichten der 70er wieder beruhigt haben.

„RetroFieber ” am 11.05.2019 um 19 Uhr im DGH Birresdorf. 

Die Karten (VK 10 € / AK 13 €) sind im Vorverkauf  erhältlich per – Email: 1.Vorsitzender@DGH-Birresdorf.de– Telefon:  02641/24070.


Die Trägergemeinschaft DGH Birresdorf freut sich auf ihren Besuch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.